SmartDevis hat ein neues zu Hause gefunden. Neu findet man uns an der Räffelstrasse 11 in Zürich. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die Binz die mit Abstand höchste Dichte an Architekturbüros in der Schweiz aufweist. Damit ist sie auch der logische Standort für SmartDevis.

Durch die Nähe zu unseren zukünftigen Usern, können wir SmartDevis auch konsequent nach ihren Bedürfnissen weiterentwickeln. Wir entwickeln eine Lösung von Architekten für Architekten. So ist es uns bereits in der frühsten Phase der Entwicklung ein Anliegen regelmässig Feedback von Usern einzuholen und sofort einfliessen lassen, damit diese auch bald das bestmögliche Tool für ihre Arbeit in den Händen halten. In unserer Bürogemeinschaft, wo wir 7 Architekturbüros unsere Nachbarn nennen dürfen, wird sich Smartdevis schnell entwickeln und zu der Lösung für die Ausschreibung reifen.

The post Smart Devis neu im Herzen der Zürcher Architekturszene appeared first on Smart Devis.

Quelle link